Hallo meine Lieben :)

 

Ich heiße Sarin und habe mir 2015 den Traum vom eigenen Stoffladen erfüllt.

In den Jahren hat sich einiges verändert.

"Stillstand ist Rückschritt" sage ich immer.

Darum erweitere ich mein Sortiment stetig und bilde mich für euch weiter.

 

Inzwischen habe ich mich von 16m² Verkaufsfläche auf über 100m² gesteigert.

Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, denn endlich kann ich mich entfalten, wie ich es immer wollte :)

 

Neben divesen Stoffen aus den verschiedensten Kategorien, biete ich auch andere tolle Dinge an.

Ich gebe einen kurzen Überblick:

 

-Ich bestickte z.B. Handtücher, Decken, oder Kinderspielzeug, welches ihr bei mit bekommt.

-Ich bedrucke Textilien, z.B. für Jungesellenabschiede, mit Sprüchen, mit Namen, Geburtstagsshirts, aber auch Kissen und alles, worauf man drucken kann. Auch bekannt als "plotten".

-Ich biete auch Plotts nach Wunsch zum selber aufbügeln an, wie z.B. Sprüche, Bilder, Geburtstagszahlen

-Ich drucke Fotos oder Texte auf Tassen, Portemonnaies, Schlüsselanhängern und Kissen (Sublimation)

-Ich nähe auf Auftrag Bekleidung, Kinderzimmerdeko, Taschen, uvm

 

Man kann generell sagen: Ich versuche jeden Wunsch zu erfüllen.

Schreibt oder sprecht mich an.

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten:

 

Mo: geschlossen

Di+Mi: 10-15 Uhr

Do+Fr: 10-17 Uhr

Sa: 10-13 Uhr